14 Juni 2008

100 Jahre Alpha - voller Erfolg für die ERF Combo

Tobias Schuffenhauer, Robert Foede und Harald Streitberger
ERF Combo musizierte für 100 auserwählte Gäste!
"Es war eine große Ehre für uns dieses Jubiläum der Alpha Buchhandlung musikalisch zu unterstützen.", resultierte Pianist Tobias Schuffenhauer am Abend. Zuvor hatte die ERF Combo für musikalische Begleitung zwischen Jubiläumsreden und Essen gesorgt.
Von aufgepeppten Chorälen bis zu verjazzten Beatles-Nummern - die ERF Combo traf dabei jederzeit die richtige Stimmung und unterhielt bestens durch fein abgestimmtes Entertainment auf der Bühne.
Die Gäste zeigten sich vollstens zufrieden. Und manch einer vergaß, dass an diesem Abend auch noch Sarah Brendel, Superzwei und Beatbetrieb auf der Bühne stehen sollten.
Sowohl für den Veranstalter - also auch für die ERF Combo war dieser Samstag nachmittag ein voller Erfolg!



www.ERFcombo.de - ganz neu auch auf dem Schlagzeug zu finden


Keine Kommentare: