25 August 2007

Hochzeit

In bezaubernder Umgebung und in traumhafter Kulisse erschallten am vergangenen Samstag herrliche Klänge. Die ERF-Combo sorgte mit musikalischem Feingefühl dafür, dass das Brautpaar aus vollem Herzen "Ja, mit Gottes Hilfe!" sagen konnte.
Als besonderes Schmankerl packte Pianist Ecki auch mal wieder die Geige aus, die er seit 11 Jahren nicht mehr gespielt hatte. Und so wurde mit Evas Freundin Franzi der Pachelbel-Kanon zum Einzug vorgetragen. Das war ganz hoch oben im Regal!

Bilder von diesem spektakulären Ereignis findet ihr unten im Link.

combo_hochzeit

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön. sehr schön. wußte gar nicht, dass Du auch Geige spielst. aber wirre Frisur! meine güte... Cool! ;)

Anonym hat gesagt…

Jau, ziemlich hoch oben im Regal...

Seeehr hoch...

:-)

R.

Anonym hat gesagt…

ziemlich hoch, das Regal.

seeehr hoch ...

:-)

R.